Monatszitat Juli 2019

Er streicht sich über den Schnurrbart, einen Schnurrbart, der viele Funktionen erfüllt – Übergangsobjekt, haariges Kuscheltuch, Symbol der Männlichkeit (zumindest glaubt er das, und darauf kommt es an), gewelltes Vergnügen.

Ich liebe diese Stelle aus Flüstern mit Megafon von Rachel Elliott, wie ich überhaupt das ganze Buch liebe, genauso wie den Titel und überhaupt! Mit so viel Sprachwitz macht jedes Buch einfach doppelt so viel Spaß.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s