Auflösung des Monatszitats Dezember 2014

Vielleicht ist die Liebe nichts für mich. Vielleicht bin ich nichts für die Liebe.

Gerade erst hat der österreichische Erfolgsautor Robert Seethaler mit „Ein ganzes Leben“ seinen Erfolg erneuert. Da ich vor einiger Zeit „Der Trafikant“ las – aus diesem Buch stammt das Zitat – und sehr angetan war, freue ich mich auf die Lektüre des Neulings … ja, ich weiß, er ist im Juli 14 erschienen und damit in der Buchbranche streng genommen kein Neuling mehr. Trotzdem freue ich mich drauf.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s